Wartemusik mit einem E-Mail aktualisieren
»Sorgenfrei und mit wenig Aufwand Wartemusik aktualisieren!
Musik- und Informationen aus der Ferne aktualisieren – dies er-möglicht Aria eMusic auf einfachste Weise. Der Benutzer versendet einfach eine E-Mail und kann dadurch die akustische Visitenkarte den Bedürfnissen anpassen.
Artikel als PDF-Datei hier», weitere Informationen hier»
Musik einfach ändern ohne das Gerät zu berühren!
Musik-beim-Warten wird oftmals etwas stiefmütterlich be
handelt. Dies vor allem, weil das Gerät nicht bei der Person, welche das Gerät be-dient, installiert ist. Oftmals wird die Musikquelle in einem für die Allge-meinheit nicht zugänglichen Raum installiert.
Jetzt kann der Benutzer von seinem Arbeitsplatz aus eine E-Mail an Aria eMusic versenden und die Warteschleife erhält im Nu ein neues Gesicht. Die Person braucht sich nicht darum zu kümmern, ob die dem E-Mail angehängte MP3-Datei komprimiert werden muss - Aria eMusic spielt die Datei ohne Qualitätsverlust wieder und sorgt für ein frisches Erscheinungsbild am Telefon.
Informationen und Musik für mehrere Standorte auf einen Schlag ändern
Aria eMusic eignet sich nicht nur für Benutzer, welche Musik ändern wollen, obwohl das Gerät physikalisch an einem anderen Ort aufgestellt ist.
Für Firmen mit mehreren Niederlassungen ist es wichtig, dass das "Corporate Identity" gewährleistet bleibt. Unabhängig davon, in welche Filiale der Kunde anruft, ist das einheitliche Auftreten ein "Muss".
Dass dies nicht teuer und kompliziert zu bedienen sein muss beweisst Aria eMusic auf eindrückliche Weise. Auch bei mehreren Niederlas-sungen kann der Benutzer eine einzige E-Mail mit einer MP3-Datei versenden. Die installierten Aria eMusic in den verschiedenen Standor-ten holen den Inhalt selbständig ab und geben diesen verschleissfrei in die lokale Telefonanlage wieder.
Sorgenfrei Musik abspielen –
25 SUISA-freie Musikstücke und diverse Ansagen inklusive
Im Lieferumfang des Aria eMusic sind 25 SUISA-freie Musikstücke in verschiedenen Stilrichtungen enthalten. Dadurch entstehen dem Käufer keine jährlichen Kosten für die „Veröffentlichung“ von Musik.
Die Ansagetexte in sieben verschiedenen Sprachen erleichtern es, mit ein paar Mausklicks eine professionelle akustische Visitenkarte zu kreieren.
Tonstudio-Software mitgeliefert
Die mitgelieferte Software "MessageStudio" erlaubt es auch einem technisch nicht versierten Benutzer, Musik und Texte im gewünschten Zeitintervall zu mischen. Die mitgelieferten SUISA-freien Musiktitel und Ansagen in verschiedenen Sprachen machen es einem leicht, die richtige Auswahl zu treffen. Selbstverständlich können auch eigene Texte und Musik mit "MessageStudio" orchestriert werden.
Die Software kümmert sich automatisch um ein professionelles Ein- und Ausblenden der Musik, damit die Informationstexte weich eingebettet werden.
Anschluss an die Telefonanlage (PBX)
Die meisten PBX-Systeme verfügen über einen separaten Eingang für die Einspielung von Musik.
Sämtliche Aria-Modelle verfügen über einen 8 sowie 600 Ohm Ausgang. Wir empfehlen Ihnen bei der Bestellung den anzuschliessenden PBX-Typ zu vermerken, damit die richtigen Anschlusskabel mitgeliefert wer-den.
Für Telefonanlagen, welche Musik über einen analogen Anschluss realisieren, können wir optional den dafür nötigen Übertrager mitliefern.





